Gelesen: wie man durch Kooperationen in Blogs zu mehr Traffic kommt ….

Ich bin ja immer begeistert, wenn ich spannende neue Artikel zum Thema Kooperation finde. Heute habe ich einen Blogbeitrag mit einem für mich völlig neuen Aspekt gefunden und zwar zum Thema Kooperation in Blogs. Ja, mir war schon vorher klar, daß man Wissen, Freude und gute Links teilen sollte – aber in welchem Ausmaß man das machen könnte (und welche Auswirkungen das auch auf den Traffic haben kann), darüber habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht.
Der Blogbeitrag ist jedenfalls absolut lesenswert – mal sehen, was ich davon für mich umsetzen kann!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.