Brauchen wir einen Vertrag?

Ein Gespräch vor ein paar Wochen: es ging um die Durchführung eines Seminars. In einem persönlichen Gespräch hatten wir uns über den Termin, die Inhalte, den Ort und das Honorar geeinigt. Ich hatte alles notiert und den Termin in meinen Terminkalender eingetragen. Gerade fing ich an, meine Unterlagen zusammenzupacken. Die letzte Frage meines Gesprächspartners überraschte mich dann ein bißchen: „Brauchen wir einen Vertrag?“

Was meinen Sie/meint Ihr? 

Brauchen wir einen Vertrag?

View Results

Loading ... Loading ...

Neugierig, wie ich bin, werde ich „ein paar Tage“ warten, bevor ich meine Sicht der Dinge schildere. Ich freue mich natürlich über Kommentare im Blog, Fragen und Anregungen und natürlich auch über Rückmeldungen via Twitter oder G+.

 

Dieser Beitrag wurde unter Vertragswerkstatt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *