Vorsätze für 2013 …..

Kooperationsprojekte brauchen Zeit und auch das Schreiben in einem Kooperationsblog ist manchmal zeitaufwändiger als man auf den ersten Blick meinen könnte. An vielen Tagen hatte ich Ideen für neue Artikel, Links und Artikel, die ich gerne teilen wollte – und dann fehlte halt doch die Zeit, um dies zeitnah umzusetzen. Hinzu kam, daß das Jahr 2012 einige Herausforderungen für mich bereitgehalten hat, die mich ziemlich auf Trab gehalten haben – persönlich und beruflich. So entstand – unbeabsichtigt, ungeplant und ungewollt – eine lange Schreibpause.

Aber glücklicherweise kann man das ja jederzeit ändern und der Beginn des Jahres 2013 ist wohl ein guter Zeitpunkt für einen Neubeginn. Ich werde daher in den nächsten Tagen die nächsten Inhalte „planen“ und dann auch schreiben.

Ich freue mich auf Ihre/Eure Beiträge und wünsche uns allen gute Gespräche und gute Kooperationen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.