Praxisleitfaden Social Media – ein Kooperationsprojekt

In den letzten Wochen habe ich emsig an einem Kooperationsprojekt mitgearbeitet. Es war relativ kurzfristig, dadurch manchmal relativ zeitintensiv – aber es war insgesamt eine spannende und (mit dem Ergebnis in der Hand) gute Erfahrung. Wir haben gemeinsam einen Leitfaden zum Thema Social Media erstellt, der vor wenigen Tagen auf den Seiten der IHK Düsseldorf veröffentlich wurde. Es wird demnächst noch eine leicht überarbeitete Fassung geben, aber an sich ist das Werk vollendet und – aus meiner Sicht zumindest – gelungen.

Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit an Birgit Jordan und Angela Behler!

Dieser Beitrag wurde unter Kooperationsprojekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.